SEPARATDRUCKE – Katalog

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus …

Über uns

Unter dem Namen GOTTHARD MEDIA werden Publikationen veröffentlicht, die vornehmlich Themen vergriffener Bücher entsprechen. Dem interessierten Leser werden Inhalte eröffnet, auf die er kaum mehr zurückgreifen kann, es sei denn er kaufe in Antiquariaten seltene Bücher zu entsprechenden Preisen ein.
Die sogenannten Separatdrucke aus dem Verlagsapostolat GOTTHARD MEDIA werden meist im Digitaldruckverfahren hergestellt. Die Hefte entsprechen dem DIN A4 Format (mit Frontschnitt). Dieses Format wurde gewählt, um auch älteren Lesern in genügend großer Schrift das Lesen zu vereinfachen.

Damit die einzelnen Hefte ordentlich verstaut werden können, wurde die Idee von Sammelordnern verwirklicht. Für die ersten 48 Hefte sind diese zur Zeit bestellbar. Ein Sammelordner «ausgewählte Separatdrucke» dient zum Einordnen verschiedener Hefte, die nicht numerisch untergebracht werden wollen.

Die Gotthard AG wurde im Jahre 2000 als Aktiengesellschaft gegründet und ist die Sammelform für alle Aktivitäten der Gotthard Media.


Impressum

Gotthard AG
Gotthard Media
Postfach 119
6410 Goldau


Telefon +41 (0)41 818 30 23

E-Mail info(at)gotthardmedia.ch


Rechtsform AG
Sitz CH-6424 Lauerz

Handelsregister-Nr. CH-130.0.011.385-0

UID CHE-101.275.095


Verantwortlich für den Inhalt: H. Imhof